DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Weimar: Frau stirbt an Bahnübergang – Polizei steht vor Rätsel

geschrieben von: Gt2x4/4

Datum: 03.11.20 09:49


Man möchte bei der Pressestelle und der Presse selbst wohl niemandem auf die Füße treten und deshalb auch nicht die mögliche wahre Ursache benennen:


Zitat
Weimar: Frau stirbt an Bahnübergang – Polizei steht vor Rätsel

Weimar. Was ist am Bahnübergang in Oberweimar passiert? Die Polizei Weimar steht vor einem Rätsel, nachdem hier am Montagabend eine Frau zu Tode gekommen ist.

Die Frau war am Abend trotz geschlossener Schranke von einem Zug erfasst worden.

Weimar: Frau stirbt an Bahnübergang
Die Bahnstrecke zwischen Weimar und Jena musste am Montagabend gesperrt werden. Trotz schnellen Eintreffens des Rettungsdienstes kam für die Frau aber jede Hilfe zu spät.

Wie es zu dem schrecklichen Unglück kommen konnte, ermittelt jetzt die Polizei. Die Strecke war bis in die Nacht noch nicht wieder freigegeben.

[www.thueringen24.de]

.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Weimar: Frau stirbt an Bahnübergang – Polizei steht vor Rätsel
(2238)
03.11.20 09:49