DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Störung in KMBO

geschrieben von: Epo 4-Fan

Datum: 24.09.20 17:37


Was genau es ist kann ich nicht sagen. Die Züge KD-Kleve werden seit rund 2 h via Wedau umgeleitet, per example der Zug 15:39 ab KD. Im Zug gab es dann die Info das in KMBO ein Zug liegen geblieben ist. Und in Wedau kam der umgeleitete Gegenzug gen KD vorbei. Jetzt frage ich mich nur wieso muss in beide Fahrtrichtungen umgeleitet werden wenn "nur" ein Zug in KMBO gen Krefeld liegen geblieben ist? Und warum laut DB Bahnhofstafel alle Züge immer noch via KMBO fahren, obwohl in beide Richtungen gerade aktuell via KRH gefahren wurde
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Störung in KMBO
(973)
24.09.20 17:37
(309)
24.09.20 17:50
(296)
24.09.20 18:03