DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

(MV) Waren-Malchow: BÜ Unfall mit 5 Verletzten

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 13.09.20 13:08


Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Zug am Bahnübergang in Silz bei Jabel (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind fünf Menschen verletzt worden. Laut Polizei hatte der Autofahrer den unbeschrankten Bahnübergang trotz Wartepflicht mit seinem Fahrzeug überquert, obwohl der herannahende Triebwagen schon zu hören war.
[www.ndr.de] und [www.nordkurier.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.20 13:10.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 (MV) Waren-Malchow: BÜ Unfall mit 5 Verletzten
(1214)
13.09.20 13:08