DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: ? zu Sperrung im Bereich Hilden

geschrieben von: ozeanblau

Datum: 13.09.20 18:03


In Düsseldorf-Eller steht ein Bauzug und die Oberleitung aller Güterzuggleise ist geerdet.

Ich frage mich nur, warum man die Bauarbeiten nicht während der Vollsperrung vor wenigen Wochen durchgeführt hat. Damals wurde in Eller ein Wasserdurchlass neu gebaut und alle Gleise waren unterbrochen.
Bei den S-Bahn-Gleisen war die Sperrung zeitversetzt noch etwas eher.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(743)
12.09.20 21:59
(133)
13.09.20 08:49
(243)
13.09.20 09:18
 Re: ? zu Sperrung im Bereich Hilden
(144)
13.09.20 18:03