DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Fehlgeleitete Umleitung gestern Abend auf dem RE1 [BB]

geschrieben von: 042 096-8

Datum: 14.09.20 14:20


Tom_LLK schrieb:
Ein falscher Mausklick und schon ist es passiert...Wie mehrmals täglich, also nix besonderes.

Vielleicht war kein Zs2 verbaut
Nicht nur Mausklick, auch so kann man sich mal "verdrücken". Der Richtungsanzeiger wird nicht immer ernst genommen, " Ich soll doch nach L (Langelsheim), warum hat R (Ringelheim) geleuchtet ? Der kleine 648 war schnell umgesetzt. Meine Kollegen sind mal nach Schandelah statt in den Rbf gedampft, letztendlich hat man eine Dreiecksfahrt vorgezogen und ein paar damals noch DM Trassengebühr gespart. Bei besetzten Reisezügen trotzdem ärgerlich.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2144)
12.09.20 10:16
(924)
12.09.20 15:33
(650)
12.09.20 22:18
(468)
13.09.20 10:42
 Re: Fehlgeleitete Umleitung gestern Abend auf dem RE1 [BB]
(230)
14.09.20 14:20