DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Clickbait im Forum 999??

geschrieben von: La-Stelle

Datum: 03.09.20 08:05


In meinen Augen dient das Forum 999 sowohl der aktuellen als auch der nachträglichen Information - für beides ist eine klare Erkennung betroffener Strecken/ Regionen über den Betreff extrem hilfreich. Daher plädiere ich einzelne Threads pro unterschiedlicher Störung.

Für mich ist DSO auch ein Archiv für Bahnthemen, nicht zuletzt zu Störungen. Auf den Websites der EVU und EIU verschwinden Störungen, sobald sie behoben sind. Da es aber Störungen gibt, die sich auffallend oft wiederholen, halte ich eine Sammlung hier im Forum 999 für sehr sinnvoll.

Diese Sammlung schaut aber keiner nach allen Inhalten durch - um so wichtiger klare Betreffs. Deshalb nutze ich hier ja auch immer die Bundesländer-Kürzel.

Und zu Letzt: ins Forum 999 schauen so wenige Leute, dass "Clickbait" eine merkwürdige Strategie wäre. Ganz abgesehen davon, dass ich hier in DSO von vielen Klicks rein in keiner Hinsicht Zugewinn habe. Das hier ist nicht Facebook oder Twitter... Insofern ein merkwürdiger Vorwurf...!

Zumal zu einem "Clickbait" ein Betreff gehört, der mehr suggeriert als im Posting zu finden ist - der gewählte Betreff passt ja wohl exakt zum Inhalt des Postings, oder?!
Wenn Du aufgrund des Betreffs schon genug Infos hast, brauchst Du den Thread ja gar nicht weiter anklicken.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.20 08:07.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1062)
02.09.20 19:22
(313)
02.09.20 20:09
(238)
02.09.20 22:18
(157)
03.09.20 07:13
 Clickbait im Forum 999??
(186)
03.09.20 08:05
(129)
03.09.20 14:53