DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Bahnsystem verwechselt unpünktlichen Zug mit nächstem pünktlichen

geschrieben von: Baron

Datum: 07.08.20 16:57


So sieht es aus in der Auskunft.Faktisch fiel 629 aus. Stattdessen fährt 2915, 817 fuhr in seinem timeslot pünktlich uns unmittelbar voraus, alle drei Züge wurden aber im timeslot von 817 angezeigt. 817 terminierte in Frankfurt Hbf, wir fuhren weiter. Weiterhin gab es lustige Spielereien. So wurde Aschaffenburg angesagt als unmittelbarer Stopp und später auf Hafas als bereits passiert angezeigt, ehe wir durch Hanau gefahren waren. Mittlerweile hat das System allerdings glaube ich sich wieder der Realität angepasst und zeigt uns mit etwa 65+ an.
Meine Frage war: Kommt das häufiger vor, dass Züge verwechselt oder falsch geortet werden? Mir das erste Mal.

Was ist Ihr Lieblingsduft?
"Der Geruch von Dampfschiffen und Eisenbahnen."
Aleko Konstantinov, Weltreisender, Schriftsteller, 1863-1897

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1362)
07.08.20 15:20
(607)
ehemaliger Nutzer
07.08.20 16:36
 Re: Bahnsystem verwechselt unpünktlichen Zug mit nächstem pünktlichen
(466)
07.08.20 16:57
(48)
13.08.20 18:02
(51)
13.08.20 20:41