DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Streckensperrung bei Glückstadt (Kbs 130)

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 29.07.20 19:48


Hallo,
umgestürzter Baum gegenüber dem nördlichen Bahnsteig (Fahrtrichtung Itzehoe) in Krempe.
Da dort auch die dickere Speiseleitung mit 2 Kabeln hängt, blieb die relativ dünne Weide einfach auf der Leitung liegen.
Es war wohl (zumindest im Dieselbetrieb) noch eingleisiger Verkehr möglich, bis der Baum entsorgt wurde.
Bei Weide geht die Kettensäge durch, wie Butter.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.20 19:48.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1062)
29.07.20 17:00
 Re: Streckensperrung bei Glückstadt (Kbs 130)
(267)
29.07.20 19:48