DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: BB/BE: RE2/RB24 - Notarzteinsatz am Gleis am 27. Juli

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 28.07.20 17:17


Hallo!

Die Lausitzer Rundschau (Online-Ausgabe) berichtete heute ebenfalls darüber. Im Zug waren 169 Reisende (+ Zugpersonal). Die Fahrgäste wurden mit Bussen nach Königs Wusterhausen gebracht, von wo sie dort ihre Reise fortsetzen konnten. Passagiere und Zugpersonal wurden, außer einem gehörigen Schreck, nicht verletzt: [www.lr-online.de]. Betroffen war RE 63989. Auch die RB 24 war von der Störung betroffen, wie aus der Überschrift zu entnehmen ist.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.20 17:19.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(686)
27.07.20 21:39
 Re: BB/BE: RE2/RB24 - Notarzteinsatz am Gleis am 27. Juli
(140)
28.07.20 17:17