DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

? Hintergrund Zugausfall RB53 am 10.07.

geschrieben von: Palatino

Datum: 14.07.20 08:52


Hallo Leute,

am vergangenen Freitag, 10.07., habe ich jemanden im Bahnhof Winden (Pfalz) vom Zug aus Karlsruhe abgeholt. Während ich auf die Ankunft des Zuges wartete, kam mehrmals die Durchsage der Blechelse, dass der Zug der RB 53 (Zug 81419) nach Wissembourg ausfällt. Als Grund wurden polizeiliche Ermittlungen angegeben.

Nachdem unsere ansonsten recht gut informierte Lokalplresse bis heute nichts daraüber berichtet hat und ich auch hier im Forum nichts finden konnte, hoffe ich, dass es jemanden gibt, der auf diese Anfrage meine Neugierde nach dem Hintergurnd der polizeilichen ermittlungen befriedigen kann.

Danke für alle zielführenden Antworten.

Grüße aus der Pfalz
Hubert
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Hintergrund Zugausfall RB53 am 10.07.
(1039)
14.07.20 08:52
(297)
14.07.20 15:59