DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Frage hierzu

geschrieben von: DB Regio NRW

Datum: 24.06.20 20:06


Packwagen1980 schrieb:
Eine Frage noch. Hat man den 2310 tatsächlich mit über 4h Verspätung weiterfahren lassen oder fuhr er nur virtuell im RIS bis Hamburg. Gab es eine Evakuierung?
Die Unfallaufnahme und Beseitigung scheint länger gedauert zu haben als die prognostizierten 120min.

Danke vorab
Hallo!

Der 2310 hatte "nur" 68 Minuten Verspätung und endete in Hamburg.

Der 2320 ist tatsächlich weiter bis Hamburg gefahren. Aber die Fahrgäste die vom PU betroffen waren, sind in einen anderen IC evakuiert worden. Der 2320 musste ohnehin nach Hamburg und hat dann noch Fahrgäste mitgenommen. HIntergrund ist auch, das der 2216 in Osnabrück Probleme hatte.

Gruß Christian

http://www.sloganizer.net/style1,DB-spc-Regio-spc-NRW.png

*Lieber die Züge benutzen, als Bahn-Bashing betreiben*





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.20 20:08.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(902)
24.06.20 12:15
(349)
24.06.20 12:33
(278)
24.06.20 15:40
 Re: Frage hierzu
(152)
24.06.20 20:06