DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: [SH] Momentan Probleme an 2 Bahnstrecken

geschrieben von: sylter

Datum: 14.06.20 09:15


Oberdeichgraf schrieb:
Einmal auf der Marschbahn:
❗️
Streckenstörungen zwischen #Niebüll und #Klanxbüll. Bitte in beiden Richtungen mit Verspätungen (ggf. mit Ausfällen) rechnen. Auswirkungen auf der ganzen Linie #RE6 sind möglich! Dauer der Störung teilweise bis in die Nacht 12./13. Juni.

Dann ist Kiel-Lübeck zwischen Preetz und Raisdorf dicht:
❗️
Strecke #Preetz - #Raisdorf weiterhin gesperrt. Grund: Technische Störung an den Gleisen. Züge enden/beginnen bis auf Weiteres in #Preetz! Zwischen #Kiel Hbf und #Preetz pendeln 2 Gelenkbusse der Autokraft! Dauer der Störung offen!

Quelle:
[twitter.com]

Edit vom 12.6. zur Marschbahn:

.......................Baumängel?
Der Mitbewerber Autozug Sylt wird konkreter und spricht von einer „Langsamfahrstelle“ aufgrund von Oberbaumängeln an der Strecke.
Gesamter Zugverkehr betroffen
Seit Donnerstag müssen Fahrgäste teilweise bis zu 30 Minuten auf ihren Zug warten. Sämtliche Verbindungen des Nah- und Fernverkehrs sind betroffen, auch die Autozüge des Sylt Shuttles der DB und jene des Mitbewerbers Autozug Sylt.
Die Störung soll voraussichtlich am Sonnabendfrüh behoben sein, teilte eine Bahn-Sprecherin am Freitag mit.
– Quelle: [www.shz.de] ©2020
Es war eine LA 20 auf einer Länge von 2 Kilometer zusätzlich gab es noch Probleme mit einer Weiche im Einfahrtsbereich zur AZ Verladung Niebüll.

Die Weiche wurde in der Nacht 11 zu 12 Juni wieder hergerichtet die LA in der Nacht 12 zu 13 Juni.

Es gab Verspätungen von bis zu 120 Min bei den Autozügen bei Personenzügen bis zu 60

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
mein Twitter Kanal: [twitter.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.20 10:26.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(798)
11.06.20 21:24
 Re: [SH] Momentan Probleme an 2 Bahnstrecken
(80)
14.06.20 09:15