DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

[HH] S-Bahn-Verkehr zwischen Hammerbrook und Harburg-Rathaus unterbrochen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.05.20 20:22


Es soll in einem Stromverteilerkasten gebrannt haben:
[twitter.com]

"Ein Feuer in einem Stromkasten zwischen zwei Gleisen fordert die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr Hamburg. Die Feuerwehr ist derzeit mit einem Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie einer Freiwilligen Feuerwehr vor Ort. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr sowie einem Pulverlöscher bekämpft, der Strom nun abgestellt. Aussagen der Feuerwehr zufolge, ist der ausgebrannte Stromverteilerkasten in die Stromversorgung des S-Bahnverkehr eingebunden.
Zug muss evakuiert werden
Ein mit Fahrgästen besetzter S-Bahnzug ist auf offener Strecke zum Stehen gekommen. Derzeit wird die Evakuierung des Zuges vorbereitet. Die Einsatzkräfte verlegen derzeit zur nächstgelegen S-Bahnstation und werden von dort die Evakuierung starten."
– Quelle: [www.shz.de] ©2020



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:05:20:20:25:08.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [HH] S-Bahn-Verkehr zwischen Hammerbrook und Harburg-Rathaus unterbrochen
(658)
ehemaliger Nutzer
20.05.20 20:22
(236)
20.05.20 20:32