DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: wsl Anschlag auf Bahnstrecke HH-Elmshorn

geschrieben von: HPNuller

Datum: 23.04.20 23:30


sylter schrieb:
Zitat:
HPNuller schrieb:
Zitat:
Moin auf die Insel,

Du meinst diesen Text: [bgcolor= rgb(255, 255, 255); text-decoration-style: initial; text-decoration-color: initial; display: inline !important; float: none]?
Du hast die Storungsmeldung von Strecken.info kopiert und der Editor hat die CSS-Fornmatierung als Teyt übernommen.
Schalte beim Editieren die Ansicht um: [BBCODE] im Ediortorfenser oben rechts anklicken, dann kannst Du den Müll löschen.

Hoffe geholfen zu haben...

Viele Grüße von der Lahn

HPNuller
Nein es ist nicht Kopiert, das einzige was hinzugefügt wurde war das Bild sonst ist alles Händisch erstellt worden.

von daher hilft dieser Tip leider nicht.
Moin,

doch der Tip hilft, denn hierbei ist es egal, ob Du das selber irgendwie dahin gebastele hast, oder ob das mit c&p dahin gekommen ist.
Wenn Du im Editor den BBCODE einschaltest, siehst Du alle Formatierungen und kannst sei bearbeiten oder löschen.
Und Formatierung ist alles, was in eckigen Klammern, also zwischen "[" und "]" steht. Wichtig ist, dass es meistens zwei Klammernpaare gibt: Das Erste zeigt den Beginn und die Art der Formatierung an, das Zweite das Ende. Zum Beispiel: [ Color=rgb(255,255,255)]lorem ipsum[ /color ]. Bei dem Text, den Du erstellt hast also ganz einfach.
Wenn es um umfangreichere Formatierungen in Postings geht, helfen elementare HTML-Kenntnisse beim Verstehen, was Du machst...
.
Trau Dich!

Viel Erfolg wünscht

HPNuller

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1581)
20.04.20 20:47
(520)
20.04.20 20:55
(390)
21.04.20 06:10
(249)
21.04.20 11:12
(110)
23.04.20 00:26
(85)
23.04.20 15:39
 Re: wsl Anschlag auf Bahnstrecke HH-Elmshorn
(94)
23.04.20 23:30