DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Heute morgen auf der Main-Weser-Bahn ...

geschrieben von: Taunusbahner

Datum: 10.02.20 10:00


DB-Regio : Bis 6:00 Uhr alles im Ausfall, danach Züge durchweg zwischen 30 und 60 Minuten verspätet, aber auch noch weitere Ausfälle, obwohl über das Wochenende etliche Garnituren in Treysa, Marburg und Gießen stehen.

HLB RE 99 (24903) : In Butzbach + 3 Minuten, in Frankfurt Hbf 3 Min vor Plan, weil die Strecke frei war.
24903 war vermutlich (?) der erste Zug aus Gießen, der heute morgen Frankfurt erreichte.

Eigentlich sollte auch RE 30 (15861) mit + 30 fahren und wäre damit noch vor 24903 in Frankfurt gewesen.
Aber diese Verspätung erhöhte sich schrittweise auf + 60.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Heute morgen auf der Main-Weser-Bahn ...
(1065)
10.02.20 10:00