DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Hochwasser/Personen im Gleis: Bahnhof Tuttlingen gesperrt (13:40 -> behoben!)

geschrieben von: VGF

Datum: 03.02.20 12:53


Tuttlingen: Störung

Personen im Gleis beeinträchtigen den Bahnverkehr im Raum Tuttlingen. Die Züge halten am nächsten Bahnhof und warten dort die Dauer der Streckensperrung ab.

Durch Hochwasser kommt es im Raum Tuttlingen zu Einschränkungen im Bahnverkehr. In der Folge kommt es wahrscheinlich zu Verspätungen und Teilausfällen. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert. [Störungsdauer laut DB-Livemaps bis 13:00]

Die Sperrung wegen Hochwasser im Raum Tuttlingen konnte aufgehoben werden. Die Züge fahren wieder. Bis sich der Bahnverkehr normalisiert, muss in der nächsten Zeit jedoch noch mit Verspätungen und einzelnen Zugausfällen gerechnet werden.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.20 14:22.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Hochwasser/Personen im Gleis: Bahnhof Tuttlingen gesperrt (13:40 -> behoben!)
(830)
03.02.20 12:53