DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

[SH] Heute früher Abend: Streckensperrung Neumünster -Elmshorn

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.12.19 21:19


Hallo,
Zwischen Dauenhof und Wrist soll es laut Sprachregelung der DB zu einem "Notarzteinsatz" gekommen sein".
Irgendwo zwischen Hamburg und Pinneberg war noch von "Personen im Gleis" zu lesen.
Dabei schien es bis dahin gut zu laufen, alles pünktlich und Twindexx RE 7 Richtung Norden und Süden sogar zweiteilig,
wie beim folgenden Foto vom pünktlichen RE7 heute gegen 15:14 am BÜ Grenzweg nördlich von Elmshorn.
Der Däne aus Kopenhagen kam wohl erst mit über + 120 in Hamburg an...
Was da an der Bahnstrecke genau passiert ist, weiß ich nicht.
Edit von 21:54: Zum Glück gab es wohl nur eine Kollision mit einem Reh, schreibt die shz.
Da fragt man ich, ob ein Nachtsichtgerät im Zug nicht Sinn machen würde,
Mit der Nordbahn gab es ja kürzlich auch einen ähnlichen Vorfall mit Streckensperrung.

P1190390.JPG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:12:22:21:58:53.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [SH] Heute früher Abend: Streckensperrung Neumünster -Elmshorn
(929)
ehemaliger Nutzer
22.12.19 21:19