DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

PU bei Auggen (Zwischen Basel und Freiburg) - Frage zu

geschrieben von: BR752

Datum: 09.11.19 00:27


Nabend zusammen,


heute Abend (Freitag 8.11.2019) ist die Strecke Basel-Freiburg zu. Ich gehe davon aus, dass es am/im Bahnhof* Auggen passiert ist.

Müllheim(Baden) - Schliengen: Störung. Aufgrund eines Notarzteinsatzes zwischen Müllheim(Baden) und Schliengen ist die Strecke in beide Richtungen gesperrt. Die Züge aus Richtung Freiburg(Breisgau) Hbf enden / beginnen in Müllheim(Baden). Aus Richtung Basel Bad Bf enden / beginnen die Züge in Schliengen. Leider können wir keinen Ersatzverkehr anbieten, da keine Busse zur Verfügung stehen. Voraussichtliche Dauer der Störung bis ca. 00:45 Uhr. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert. (Letzte Aktualisierung 23:02)

Eigentlich moechte ich die genaue Ursache nicht wissen, aber mich wuerde interessieren ob das (wieder) ein Gleislatscher war, der die Fuessgaengerbruecke in Auggen nicht nutzen wollte. Diese Phaenomen musste ich leider schon oefters beobachten.

Sollte es einen anderen Grund haben interessiert mich das weiter nicht.


BR752


* Heute ein Haltepunkt.

http://www.wohlfuehlbahnhoefe.de/img2214_m1.jpg

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 PU bei Auggen (Zwischen Basel und Freiburg) - Frage zu
(815)
09.11.19 00:27
(227)
10.11.19 11:04
(115)
10.11.19 18:31