DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

ICE-Ausfälle Mainz-Stuttgart - Bahn räumt Engpässe ein

geschrieben von: Lukas d. Lokomotivführer

Datum: 31.10.19 17:19


Der SWR berichtet:
Und täglich grüßt der ICE 711 oder er tut es eben nicht. Im Oktober warteten Fahrgäste in Mainz beinahe täglich vergebens auf ihren Zug nach Stuttgart. Die Bahn kennt das Problem und vertröstet. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und die Nachricht der Bahn ist immer dieselbe: "Fahrt fällt aus".

Allein in zwei aufeinander folgenden Oktober-Wochen fiel der ICE 711 in Richtung Stuttgart von zehn möglichen Verbindungen sechsmal aus, beim ICE 710 in Richtung Mainz waren es sogar sieben Ausfälle.

Den ganzen Bericht kannst du hier lesen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ICE-Ausfälle Mainz-Stuttgart - Bahn räumt Engpässe ein
(918)
31.10.19 17:19