DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Serverausfall Rhein-Neckar-Metropolregion

geschrieben von: Stationsvorsteher

Datum: 09.10.19 10:18


Werte Gemeinde,

RIS meldet:

Heidelberg Orthopädie - Haßloch(Pfalz): Störung. Im Großraum Mannheim / Ludwigshafen(Rhein) / Heidelberg / Speyer kam es zu einem Serverausfall. Derzeit gibt es keine verlässlichen Fahrplandaten, was sich auf auch auf die Verbindungssuche auswirkt. Auch die Fahrkartenautomaten und die Bahnsteiganzeigen an den Bahnhöfen sind davon betroffen und funktionieren nicht ordnungsgemäß. Bitte rechnen Sie aufgrund dieser Störung mit Beeinträchtigungen. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert. (Letzte Aktualisierung 09:42)

Nachtrag:

Die Serverstörung im Großraum Mannheim / Ludwigshafen(Rhein) / Heidelberg / Speyer wurde behoben. Die Systeme laufen wieder. Bis alle Daten aktualisiert sind, sind noch vereinzelt fehlerhaften bzw. fehlenden Angaben in den Online-Auskunftssystemen möglich. (Letzte Aktualisierung 13:45)

Gruß

Stationsvorsteher




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.19 13:50.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Serverausfall Rhein-Neckar-Metropolregion
(440)
09.10.19 10:18