DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Sperrung Wuppertal Hbf - W=Vohwinkel (Oberleitungsstörung)

geschrieben von: Heckeneilzugfan

Datum: 29.08.19 18:32


Am Donnerstagmorgen um 5 Uhr wurde der Streckenabschnitt Wuppertal Hbf - Wuppertal-Vohwinkel definitiv wieder von Zügen befahren.

Nach meinen Beobachtungen kam es noch zu einzelnen Teilausfällen auf der S 9. Ebenso wurden alle Regionalzüge, die ich heute Nachmittag beobachtet habe, über die S-Bahn-Gleise umgeleitet. Fernverkehrszüge habe ich nicht gesehen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(877)
28.08.19 17:54
(337)
ehemaliger Nutzer
28.08.19 18:30
(163)
28.08.19 21:03
(210)
28.08.19 22:46
 Re: Sperrung Wuppertal Hbf - W=Vohwinkel (Oberleitungsstörung)
(131)
29.08.19 18:32