DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

VT der HLB in Wissen (Sieg) liegengeblieben

geschrieben von: wostei

Datum: 05.08.19 16:40


Hallo,
heute nachmittag kurz nach 15 Uhr ist ein mit Fahrgästen besetzter VT der RB90 aus Richtung Betzdorf kommend wenige Meter vor dem Bahnsteig Gleis 602 liegengeblieben. Als ich kurz nach 16 Uhr wieder dort vorbeikam, stand der VT leer am Anfang des Bahnsteigs Gleis 602. Vermutlich hat ihn ein folgender VT der RB90 noch an den Bahnsteig "geschubst" um die Fahrgäste aussteigen zu lassen. Die HLB meldet dazu "Kurzfristiger Personalausfall" und SEV bereits ab Siegen. Fragt sich nur wie ist der VT ohne Personal von Siegen bis Wissen gekommen? In Wissen wirds wohl bis zur Räumung solange in Richtung Au/Köln über Gleis 603 gehen.
Wolfgang



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.19 16:41.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 VT der HLB in Wissen (Sieg) liegengeblieben
(555)
05.08.19 16:40