DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: SH: Probleme im Bahnverkehr, Oberleitung in Elmshorn beschädigt

geschrieben von: luchs

Datum: 30.07.19 13:53


wir waren auf dem Weg nach Kopenhagen auch betroffen Im ICE hiess es, bitte am Service Point melden Dort wurden Fahrpläne über Bad Oldesloe - Neumünster mit Ankunft gut zwei Stunden später verteilt. Wir sind dann in dem eigentlich reservierungspflichtigen EC über Rødby eingestiegen.

Und? Dreistheit siegt. 4 Plätze belegt, es kam nur einer, so dass wir gut sitzen können. Es standen viele. In Rødby dann noch Spannung ob genug Buskapazität da ist - es stand nur einer da. Nach mehrmaligen Hupen kamen zwei weitere - hat also gereicht. Ankunft in Kopenhagen dann sogar vor Plan - aber eben mit knapp 2h Bus ...


Luchs.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1028)
29.07.19 17:07
(269)
29.07.19 19:32
(201)
29.07.19 21:08
(121)
30.07.19 12:24
 Re: SH: Probleme im Bahnverkehr, Oberleitung in Elmshorn beschädigt
(140)
30.07.19 13:53