DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

[SH) Weiterhin Ausfälle bei RE 7 und 70 mit Twindexx

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 05.07.19 19:32


Heute Nachmittag kam der RE 7 aus Flensburg/Neumünster nur bis Elmshorn.
Da war für den Fahrgastbetrieb Feierabend.
Deshalb fiel auch die Rückleistung ab Hamburg Hbf aus.
Gestern bei der Fahrt von Hamburg Hbf hatte ich Glück.
Die Fuhre hatte schon am Dammtor Verspätung blieb zwar kurz vor Pinneberg mal auf freier Strecke kurz stehen (Die Nordbahn wartete in Langenfelde, war nicht davor), kann aber dann mit +12 in Elmshorn an.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [SH) Weiterhin Ausfälle bei RE 7 und 70 mit Twindexx
(492)
05.07.19 19:32