DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Strecke Frankfurt-Köln: ICE mit 150 Reisenden nach Rauchentwicklung evakuiert

geschrieben von: VT605

Datum: 29.06.19 18:17


ICE-TD-Fan schrieb:
Auf der Bahnstrecke Frankfurt-Köln ist ein ICE wegen Rauchentwicklung evakuiert worden. Rund 150 Menschen mussten den Zug verlassen. Die Strecke war am Bahnhof Limburg-Süd vorübergehend gesperrt.

Link: [www.hessenschau.de]

Das ist doch schon lange Geschichte, das war vor drei Tagen, der Tz ist schon längst wieder im Einsatz.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.19 18:17.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(982)
29.06.19 18:02
(362)
29.06.19 18:16
 Re: Strecke Frankfurt-Köln: ICE mit 150 Reisenden nach Rauchentwicklung evakuiert
(328)
29.06.19 18:17