DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Hinweis für den Oberdeichgrafen

geschrieben von: MD 612

Datum: 05.06.19 21:54


Oberdeichgraf schrieb:
Ich halte die Mitteilungen von Betriebsstörungen und deren Hintergründe für deutlich wichtiger, als beispielsweise Probleme mit der Modellbahn oder das Testforum mit der Nummer 99.
Wenn ich nach Betriebsstörungen und Ausfällen suche, weil ich selbst mit der Bahn fahren will, dann schaue ich mit Sicherheit nicht ins Forum 999, sondern ins RIS und/oder auf die Seiten der Bahnbetreiber bzw. Verbünde. Denn wenn hier einer glaubt, die Ausfallmeldungen in diesem Forum wären auch nur annähernd zuverlässig, der ist aber auch sowas von auf dem Holzweg. Wenn ich mir so die Störungen und Ausfälle auch größerer Art alleine in meinem Bereich anschaue, die hier keine Erwähnung finden...

Mal abgesehen davon, dass Beitragsüberschriften alá "Ruhrgebiet: letzte Strecke dicht wg. PU" einem aktuellen Überblick ja auch absolut zuträglich sind...

Gruß Peter

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
Indianische Weisheit

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2047)
03.06.19 17:43
(811)
03.06.19 18:20
(567)
03.06.19 21:36
(360)
04.06.19 12:53
(216)
04.06.19 22:09
(158)
05.06.19 07:34
 Re: Hinweis für den Oberdeichgrafen
(112)
05.06.19 21:54
(555)
03.06.19 18:25