DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

NRW RB 52 Hagen - Lüdenscheid gestern abend Anschlag auf Zug

geschrieben von: Uwe Busch

Datum: 14.05.19 15:28


Ein PESA Link (632 102) wurde gestern abend etwa 600 Meter hinter Brügge/Westf durch von Unbekannten auf die Gleise gelegte Gegenstände (Baumstamm, Betonklotz) beschädigt.
Es dürfte RB 10486 nach Dortmund, Abfahrt 18.17 Uhr ab Brügge, erwischt haben.
Der defekte Zug wurde nach Brügge zurückgefahren und stand dort wohl noch heute mittag.
[www.come-on.de]

Grüße aus dem Volmetal
Uwe
http://abload.de/img/bahnhofschildmeinerzhy3qro.jpg

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 NRW RB 52 Hagen - Lüdenscheid gestern abend Anschlag auf Zug
(679)
14.05.19 15:28