DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Main-Spessart-Express mit großen EInschränkungen (KBS 640 / KBS 800)

geschrieben von: RB75

Datum: 03.05.19 23:02


Wie du schon schriebst, man ist es nicht anders gewohnt... Ganz ähnlich sieht es derzeit auch auf der Main-Neckar-Linie aus. Zumindest hatte ich heute morgen im RE mal wieder das Vergnügen wieder in eine Sardinenbüchse gequetscht zu werden garniert mit kostenfreien Verspätungen wegen Verzögerungen bei Ein- und Ausstieg. Nur doof, dass diese Doppelstock-S-Bahnen keinerlei Griffe haben da steht man dann ohne Haltemöglichkeit und hofft alle Weichen und Kurven im Kopf zu haben. :-D Irgendwie scheint das etwas schlecht/überhaupt nicht geplant zu sein, denn so gut, wie alle Pendler von Darmstadt nach Mainz und umgekehrt weichen auf die Verbindung über Frankfurt aus, da schneller als der SEV.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(807)
03.05.19 21:01
 Re: Main-Spessart-Express mit großen EInschränkungen (KBS 640 / KBS 800)
(372)
03.05.19 23:02