DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

NEG Dagebüll: Zug kollidiert mit VW Golf – Bahnstrecke inzwischen wieder frei

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.04.19 20:46


Eine 46-jährige Autofahrerin hatte ihren VW Golf kurzzeitig auf dem Bahnübergang abgestellt und den herannahenden Zug zunächst nicht bemerkt.
Dagebüll | Am Samstag Mittag gegen 13.30 Uhr kam es an einem Bahnübergang auf der Bahnstrecke Niebüll – Dagebüll zu einem Unfall: Am Bahnübergang Dagebüll-Kirche kollidierte ein VW Golf mit einem Zug der NEG.
Wie die Ermittlungen der Bundespolizei ergaben, hatte eine 46-Jährige mit ihrem Auto auf dem Bahnübergang angehalten. Sie war ausgestiegen und wollte mit einer Gruppe, die auf einem Traktorgespann unterwegs war und eine Flasche weggeworfen hatte, diskutieren
– Quelle: [www.shz.de] ©2019 und die Vorlage für das Blättchen: [www.presseportal.de]
Bei Trecker als Busersatz wurden alle Augen zugedrückt?
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 NEG Dagebüll: Zug kollidiert mit VW Golf – Bahnstrecke inzwischen wieder frei
(926)
ehemaliger Nutzer
20.04.19 20:46
(262)
20.04.19 20:58
(202)
21.04.19 08:09