DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

[BY] KBS 955, 956, 957: Zugverkehr südlich von Holzkirchen eingestellt!

geschrieben von: kbs956

Datum: 06.01.19 17:41


Auch auf den Strecken Holzkirchen - Lenggries, - Bayrischzell und - Tegernsee findet heute (witterungsbedingt) kein Zugverkehr statt:

"Ab Holzkirchen ist in Richtung Oberland kein Zugverkehr möglich! Alle Zugfahrten enden von München kommend in Holzkirchen. Es ist kein Busnotverkehr möglich."

"Liebe Fahrgäste, die Fahrkarten der BOB werden bei den RVO Bussen im Oberland heute anerkannt. Sie können die RVO Linien - Busfahrten im Oberland nutzen." (Anmerkung: RVO-Fahrpläne auf schienenparallelen Strecken sind v.a. sonntags noch dünner als sonst bzw. inexistent (z.B. 9553))

"Liebe Fahrgäste der BOB, für den morgigen Betriebstag (07.01.2018) kann noch keine Prognose abgegeben werden ob der Bahnverkehr im Oberland den Betrieb wieder aufnehmen kann. Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir diese kommunizieren."

Quelle: BOB (@BOB_Info) | Twitter

Laut Süddeutscher Zeitung wohl auch noch morgen (07.01.) Vormittag Zugverkehr eingestellt!!!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.19 17:51.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [BY] KBS 955, 956, 957: Zugverkehr südlich von Holzkirchen eingestellt!
(896)
06.01.19 17:41