DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

S-Bahn München: Vier Kurzschlüsse mehrere Züge liegen geblieben

geschrieben von: Sven939

Datum: 17.11.18 19:57


Gegen 18.00 Uhr kam es am Stachus, Marienplatz, in Moosach und Obermenzing zu Kurzschlüssen.
Aktuell ist die Stammstrecke komplett gesperrt.

[www.abendzeitung-muenchen.de]

Laut BR wurden Reisende zwischen Hauptbahnhof und Stachus aus den Zügen in Sicherheit gebracht, ein Lokführer soll dabei verletzt worden sein.

[www.br.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.18 20:08.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 S-Bahn München: Vier Kurzschlüsse mehrere Züge liegen geblieben
(1374)
17.11.18 19:57
(379)
17.11.18 20:13