DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Heute früh Streckenstörung wegen PU bei Pinneberg.

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 05.11.18 10:46


Soll zwischen den Stationen Pinneberg und Thesdorf gewesen sein. Gesperrt waren die Fernbahn und die S-Bahn.
Ab Elmshorn bereits SEV Richtung Hamburg mit angeblich 3 Bussen und 20 Taxen, natürlich ein Tropfen auf den heißen um die Zeit (Ich will das aber nicht kritisieren, so schnell bekommt man nicht viele Busse an einem Montagmorgen).
Da auch auf der A 23 ab Elmshorn auf 17 km stockender Verkehr war, half das Auto wenig.
Auch auf den Ausweichrouten lief es nur zäh.
Ein Familienmitglied wollte mit der Bahn ins Ruhrgebiet fahren: Trotz vorsorglichem Zeitpuffer von 2 Stunden zu spät dran.
Hinterher ist man schlauer: Die AKN A1 nach Eidelstedt wäre eine Alternative gewesen.


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Heute früh Streckenstörung wegen PU bei Pinneberg.
(543)
05.11.18 10:46
(247)
05.11.18 11:30
(208)
05.11.18 11:45