DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Osnabrück - Bremen war heute Nachmittag für Stunden gesperrt

geschrieben von: Hansawagen

Datum: 26.07.18 22:06


Die Bahnstrecke Osnabrück - Bremen war heute Nachmittag für mehrere Stunden gesperrt.
Zwischen Twistringen und Syke hatte es zehn Böschungsbrände gegeben.
Fernverkehrszüge wurden umgeleitet (konnten Bremen aber nicht erreichen); Nahverkehrszüge fuhren gar nicht.

Inzwischen ist die Strecke wieder frei.

Näheres:
[www.butenunbinnen.de]

https://abload.de/img/bremen_wappend1jnk.jpg
Gruß aus Bremen
53° 5’ 15" nördlicher Breite; 8° 47‘ 43‘‘ östlicher Länge

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Osnabrück - Bremen war heute Nachmittag für Stunden gesperrt
(2760)
26.07.18 22:06