DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Persönliche Pöbeleien & Co. werden ab sofort bestreikt

geschrieben von: BR156

Datum: 26.02.20 18:52


Hallo,

das mit dem Sperren und auch Beiträge schließen ist immer so eine Sache.
grundsätzlich muss so was möglich sein und sollte auch öfter mal bei DSO gemacht werden. Leider gleitet die Diskussion viel zu oft ab und wird unsachlich.

Leider zeigt dieser Beitragsbaum [www.drehscheibe-online.de] aber überdeutlich, wie wenig Fingerspitzengefühl manche Moderatoren zu haben scheinen.

In dem Beitrag ist keiner - weder DB Mitarbeiter noch Forenteilnehmer - direkt angegriffen oder beleidigt worden.
Als nicht Rheinländer habe ich diese Spitzen gegen Köln und Karneval eher belustigt zu Kenntnis genommen. Die Andeutungen kann man auch mit Augenzwinkern lesen. Deswegen einen Beitrag zu schließen schießt deutlich über das Ziel hinaus und zeigt, dass DSO auch auf Moderatorenseite immer ... wird.
Nur um mal nen Vergleich zu wagen. Beim BER müsste dann nach denselben Maßstäben auch jede Diskussion sofort unterbunden werden...

Nur noch so viel. Ich hätte in dem Beitrag gern eine sachliche Antwort gegeben, warum der Schadzug dort solange rumsteht. Das ist so aber nicht mehr möglich und damit kann - aufgrund fehlender Aufklärung - auch zukünftig weiter spekuliert und gespottet werden... Also Ziel erreicht!!!

@Moderatoren: Einfach mal Fingerspitzengefühl anwenden und ggf. mal kurz was sacken lassen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(19565)
20.05.15 09:25
(952)
20.05.15 09:28
(1944)
20.05.15 09:31
(1717)
20.05.15 09:37
(1127)
20.05.15 10:13
(1112)
20.05.15 10:52
(1520)
20.05.15 10:57
(1237)
20.05.15 11:00
(2773)
20.05.15 11:05
 Re: Persönliche Pöbeleien & Co. werden ab sofort bestreikt
(181)
26.02.20 18:52