DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Streik einer Lokführergewerkschaft in Belgien

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.05.15 18:27


Na so ein Mist. Jetzt wollte ich die zusätzlichen "freien" Tage, die mir mein Arbeitgeber DB spendiert nutzen, um mal nach Belgien zu fahren, und dann wird man dort auch noch als Geisel genommen. Das finde ich maßlos, übertrieben, terroristisch und alle Belgischen Lokführer sind Egoisten und rennen nur ihrem Führer hinterher. Wann kommt endlich ein Streikverbot für Belgien. So kann es nicht weiter gehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:05:19:18:28:09.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(972)
ehemaliger Nutzer
19.05.15 12:39
 Re: Streik einer Lokführergewerkschaft in Belgien
(243)
ehemaliger Nutzer
19.05.15 18:27