DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Morgen keine Streiks geplant

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 08.10.07 15:40


Im Radio FFH kam in den letzten Nachrichten das für morgen kein Streik angedacht ist.

Warten wir die nächsten Tage ab ob der DB-Vorstand ein besseres Angebot vorlegt und den eigenen Tarifvertrag mit der GDL beschließt.

Heute abend kommt noch die Schlacht zwischen Schell und Sucki die bestimmt nicht so klimpflich abläuft wie gestern bei Anne Will.

Da hat man Manfred bewußt kurz vorher ausgeladen.Sonst hätte es öffentlich Wasser und Säure gegeben.Dann passiert das Ungeheure eben.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Morgen keine Streiks geplant
(938)
ehemaliger Nutzer
08.10.07 15:40