DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Ergänzung

geschrieben von: Hermi

Datum: 08.10.07 18:31


Ich habe das Gespräch mit Interesse verfolgt, da hat sich der Herr Schell ja sehr schlecht verkauft und hat sich keine Freunde gemacht. Bei so einem Verhalten/Benehmen wird er für seine/GDL teilweise berechtigten Forderungen (Arbeitszeit, Vergütung der Ausbleibezeit usw) in der Bevölkerung keine Sympathien finden. Ich meine er hat der Bahn (Mitarbeiter, transnet, GDBA, GDL)einen schlechten Dienst erwiesen

Chronik vom Bahnhof Holzwickede
[www.klgv-oelpfad.de]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1205)
08.10.07 00:11
(269)
08.10.07 13:37
 Re: Ergänzung
(271)
08.10.07 18:31