DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

999 - Betriebsstörungen 

Hier landen alle Meldungen zu schwerwiegenden und vor allem länger andauernden Beeinträchtigungen des Eisenbahnbetriebs in Deutschland.
Hauptverantwortliche Moderatoren: Heiko Focken - Rönshausener

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Re: Bundesweite Seuche....

geschrieben von: bollisee

Datum: 05.08.26 08:58

Dieselpower-WW schrieb:
Das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, daß örtliche Mitarbeiter oft keinerlei Möglichkeiten der Beschallung mehr haben (anderer Geschäftsbereich), sie können noch nicht einmal das unerträgliche Blödsinnsgequäke in Dauerschleife von Blechelse und ihrem männlichen Pendant unterbinden, was dann - korrekt dargestellt - für noch mehr Verwirrung der ansonsten nur noch handygesteuerten Beförderungsfälle sorgt.

Wenn ich diesen undankbaren Job hätte, hätte ich mir vermutlich längst auf eigene Kosten ein Megafon besorgt (und würde vermutlich wöchentlich zum Personalgespräch gerufen, wegen Kompetenzüberschreitung). Es ist herrlich, im Jahre 2026 bei der Bahn zu arbeiten!

Gruß Marko
Und dann hört man Palla sagen, es solle mehr Verantwortung vor Ort geben. Klingt wie eine Verhöhnung von Mitarbeitern und Reisenden...
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(376)
01.08.26 20:35
(62)
02.08.26 13:39
(27)
04.08.26 11:38
  Re: Bundesweite Seuche....
(23)
05.08.26 08:58
(10)
06.08.26 09:18
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.