DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Bad Reichenhall - Berchtesgaden gesperrt ab 22.07.2022

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.07.22 14:43


PotsdamerEiche schrieb:
Also auf der Strecke kann man doch eher die Tage zählen an denen mal normaler Betrieb stattfindet :-)
Da gibt es wohl viele Strecken, gerade auch in Oberbayern. Eigentlich braucht die Eisenbahn kein Mensch mehr. Zuverlässigkeit sieht anders aus. Wurde die Strecke nicht letztes Jahr Monate lang saniert mit gefühlt unverhältnismäßig langen Sperren? Schon wieder? Warum lassen wir es nicht?

Wäre ich noch bei der Eisenbahn müsste ich mich wahrscheinlich jeden Tag aufregen
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1512)
22.07.22 09:09
(708)
22.07.22 09:33
 Re: Bad Reichenhall - Berchtesgaden gesperrt ab 22.07.2022
(386)
ehemaliger Nutzer
22.07.22 14:43