DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: PU war westlich von Herford.

geschrieben von: VT605

Datum: 13.07.22 10:33


Railchris schrieb:
FV fuhr leider i.d.R. ohne Ersatzhalt Hannover - Hamm. Fahrgäste nach Bielefeld wurden beim ICE 950 erst nach der Abfahrt in Hannover informiert, dass ihr Halt heute ausfällt. Ersatzhalte in Minden oder Löhne sollen wegen Zuglänge nicht möglich gewesen sein. Hält in Gleis 12 in Minden nicht sogar planmäßig morgens eine 402-Doppeleinheit?

Minden passt auf alle Fälle, Löhne glaube ich nicht (mehr), die sind m.W. kürzer geworden nach dem Umbau. Ich hatte es aber vor Jahren auch mal, Fahrt auf der G-Bahn bis Löhne und dann sollte auch Adhoc umgeleitet werden über Osnabrück, da gibt's dann in Löhne keine Weichenverbindung um an den Bahnsteig zu kommen. Wir haben dann in Bünde gehalten, das Zub hat einige Türen per Notentriegelung geöffnet.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(594)
ehemaliger Nutzer
12.07.22 13:49
(127)
13.07.22 00:14
 Re: PU war westlich von Herford.
(72)
13.07.22 10:33