DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

[730] Weitgehende Betriebseinstellung für Züge, die über Waldshut hinausgehen.

geschrieben von: bollisee

Datum: 19.06.22 19:30


Während tagsüber die 612er den Betrieb des IRE am Hochrhein noch gerettet haben (offenbar nur noch 5 von 9 Dostos verfügbar und die 612er notdürftig verteilt), ist seit 18 Uhr weitgehender Betriebsausfall. Also Waldshut-Singen dürfte momentan kaum noch zu überwinden sein. Von Reisen auf der Strecke heute abend würde ich dringend abraten, ob die verbleibenden zwei und eine Verbindungen je nach Richtung noch gefahren werden, dürfte fraglich sein. Im Gegensatz zu vorletztem Jahr konnten die Regionalbahnen bislang noch benutzt werden, sind aber für Fahrten über Waldshut hinaus keine Option. Folglich besser an heißen Tagen am Hochrhein wie auch in den vergangenen 4 Jahren nur morgens reisen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [730] Weitgehende Betriebseinstellung für Züge, die über Waldshut hinausgehen.
(1677)
19.06.22 19:30
(701)
19.06.22 21:11
(626)
19.06.22 21:13
(217)
20.06.22 15:09