DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Noch 'ne Moeglichkeit

geschrieben von: Peter

Datum: 20.04.22 11:27


Hallo!

Schlafmütze schrieb:
der Letmather schrieb:
In allen 3 Fahrtrichtungen liegen nur Wohnhäuser, was wollen die mit solch einem Überseecontainer?
(...) Auch für private Umzüge von/nach Übersee werden Überseecontainer benutzt.
Und -gerade im eher duenner besiedelten Raum- auch fuer die immer mehr aufkommenden Tiny Houses, die oft ebenfalls auf Basis alter Container entstehen. ;-)

Gruss

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2422)
ehemaliger Nutzer
13.04.22 15:33
(519)
14.04.22 13:58
(449)
ehemaliger Nutzer
14.04.22 16:03
(372)
14.04.22 19:50
(249)
ehemaliger Nutzer
14.04.22 20:13
(94)
19.04.22 16:03
(245)
15.04.22 14:08
 Noch 'ne Moeglichkeit
(85)
20.04.22 11:27