DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Schienenbus auf Tour, Fahrzeiten gegen Spende

geschrieben von: MABS Ocholt

Datum: 20.04.21 17:31

Moin!

In den nächsten Tagen dürfen sich die Lager unseres Vt 98 endlich einmal wieder vom Stehen erholen, es geht auf Tour.
Coronabedingt natürlich ohne Fahrgäste.
Vielleicht möchte uns ja jemand mit einer kleinen Spende via PayPal (einfach Code unten einscannen) unterstützen?
Als Dank gibt es dann auch Ziel (>100 KM), den Fahrtag und die Fahrzeiten, Bilder von der Fahrt werden natürlich auch gerne genommen :-)

Jeder Euro hilft, den Stillstand seit über einem Jahr zu verkraften, herzlichen Dank!!!

Bitte bei Spende auch per PN melden, damit Email Adresse für den Fahrplan vorliegt.

Viele Grüße aus dem Ammerland vom Vt 98

https://www.drehscheibe-online.de/foren/file.php?099,file=292521 https://www.drehscheibe-online.de/foren/file.php?099,file=353904 https://www.drehscheibe-online.de/foren/file.php?099,file=353893 https://www.drehscheibe-online.de/foren/file.php?099,file=353904 Museumseisenbahn Ammerland-
Barßel-Saterland e.V. in Ocholt.


Bis bald bei uns im Schienenbus …!

https://www.drehscheibe-online.de/foren/file.php?099,file=353906 https://www.drehscheibe-online.de/foren/file.php?099,file=353906 https://www.drehscheibe-online.de/foren/file.php?099,file=353906




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.21 20:43.

Gibt es auch eine ganz klassische Bankverbindung?

geschrieben von: reisekultur

Datum: 21.04.21 20:47

... denn Paypal kommt mir nicht ins Haus....

Gruß aus OL und bis bald

Danke

geschrieben von: MABS Ocholt

Datum: 22.04.21 20:38

Moin,

natürlich sind wir auch noch klassisch „unterwegs“.

Aber Kontoauszüge sind für so einen Testballon mit Fplo kurzfristig übermitteln
vermutlich zu langsam, daher hatte ich das nicht angegeben.

Aber die Homepage enthält ja auch die Angabe der Bankverbindung.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.21 20:07.
Hallo,


wenn es zeitlich so sensibel ist, gehe ich mal davon aus, dass schon am kommenden WE dieselgeknattert wird. OK so sei es.
Eine Spende schicke ich dann trotz allem ganz old-school mit Überweisungsträger und mailadresse

gruß aus OL
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.21 20:09.