DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Man kann nur hoffen das der Zirkus bald aufhört......, ich drück die Daumen das wir uns dann spätestens da wiedersehen!!

"Den Honig können wir importieren, die Bestäubung aber nicht"
MfG Jens Gießler
http://abload.de/img/biene_26y7jkn.gif
Hoffentlich alle Vereine und Eisenbahnfreunde uneingeschränkt ihr Eisenbahnhobby nachgehen können.Wieder Sonderfahrten und Ausstellungen wieder möglich sein können.

http://v200-116.de.tl/Home.htm
dertrusetaler schrieb:
Man kann nur hoffen das der Zirkus bald aufhört......, ich drück die Daumen das wir uns dann spätestens da wiedersehen!!
Ja, das wünsche ich allem Vereinen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.21 20:33.