DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Bahnhof Lette im Flockdown

geschrieben von: sukram01

Datum: 15.02.21 06:48

Der Volksmund witzelt schon einmal über an sich unangenehme Tatsachen, so auch hier: Den Betriebsstillstand bei der Bahn auf Grund der massiven Eisregen- und Schneefälle in der letzten Woche wurde kurzerhand als "Flockdown" bezeichnet. Aber dieser Flockdown kann auch eine ästhetische Wirkung entfalten, wenn man sich einmal die zugehörigen Bilder unseres Museumsbahnhofs anschaut:

* Klick mich!

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder :-)

Guter Gruß aus einem allmählich auftauenden Kohlenpott

--
Markus

Museumsbahnhof Lette im Netz:
[www.bahnhof-lette.de]

Re: Bahnhof Lette im Flockdown

geschrieben von: Pille

Datum: 21.02.21 19:21

Hallo Markus,

vielen Dank für die tollen tiefwinterlichen Eindrücke aus Lette!

Irgendwie ist das nach diesem vorfrühlingshaften Wochenende schon wieder ganz lange her. Umso schöner, dass ihr das festgehalten habt.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
Wilhelm