DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Vivat Viadukt 2021 auf 2023 verschoben

geschrieben von: Stefan3872

Datum: 26.01.21 21:36

Wie auf der Internetseite der Verstaltung steht, wird das Viaduktes 2021 dieses Jahr nicht stattfinden und erst 2023 nachgeholt.

Link zu [www.vivat-viadukt.de]

Meine Fotos findet ihr auf flickr oder auf Instagram

War zu erwarten, da fällt noch mehr aus.....

geschrieben von: Gärtner

Datum: 27.01.21 08:41

Das wird nicht die letzte Veranstaltung sein die ausfallen bez. verschoben wird. Einige Veranstalter wie z.B. Tanago und Westfalendampf haben schon „Ersatztermine“ für die geplanten Fahrten im Herbst 2021 bez. im nächsten Jahr angekündigt. Massenveranstaltungen wie der Plandampf im Werratal dürften damit jenseits aller Vorstellungen liegen. Seites des Impf – Chaos der völlig überforderten Bundes- und Landesregierungen ist wohl vor Ende des Jahres nicht mit einer Entspannung zu rechnen. Das werden einige Vereine wohl kaum ohne Schaden überstehen.