Ich bin auch ein Anhänger der Lebenserfahrung, und ich würde sagen dass da diejenigen die keinen Cent bekommen haben lernen müssen lauter zu trommeln. Oder im Takt zu trommeln, weil einfach nur draufhaun dass es laut ist funktioniert auch nicht![...] Mir sind nur andere Vereine in NRW bekannt -auch, aber nicht nur Eisenbahnvereine- die deutlich (!) erkennbarere Bezüge zum Bundesland NRW haben und oft zum wiederholten Male trotz vergleichbarer Projekte wie die gekürten, keinen Cent sehen.
Ich lehne jedwede Art von Verschwörungstheorie ab, bin aber Anhänger der Lebenserfahrung, dass einige scheinbar besonders laut trommeln können und mit Sicherheit ihr Publikum finden.
Volle Zustimmung!Ach Leute ...da arbeitet seit Jahren ein Team an der Aufarbeitung einer Lok und Außenstehende regen sich über ein paar Schilder auf. Vielleicht sollte man die Auswahl der Schilder ausschließlich den Aktiven überlassen.
Hallo, dann sieh Dir mal das letzte Bild vom Beitragseröffner an zum Thema Spitzziffern. ;-)"Ein schönes Spitzziffernschild, wie sie bekanntlich auch in Westdeutschland verwenden wuden, würde gut passen und hätte einen historischen Wert."
Da sie aber nie Spitzziffern getragen hat als Rekolok wäre das absolut unhistorisch und hätte keinen Wert.
geschrieben von: eifelindianer
Datum: 06.02.21 13:21
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)