DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Gleispläne Arnstadt

geschrieben von: G12

Datum: 11.01.21 21:12

Wer kann mir helfen,.. süche Gleispläne von Bhf Arnstadt mit Bw komplett
vielleicht ein mitglied von modell bahn club aus Arnstadt
vielen Dank Schon mal der DR fan aus den Niederlande

Re: Gleispläne Arnstadt

geschrieben von: TRO

Datum: 12.01.21 00:54

Hallo,
Bitte: [www.openrailwaymap.org]
Gefunden hier: [de.m.wikipedia.org]
Mfg TRO

Vorschriften, Broschüren, Eisenbahnbücher, Hefte und anderes zu verkaufen: [www.ebay-kleinanzeigen.de]

Täglich neue Bilder und Daten: [www.dampflokomotivarchiv.de]


Die Such- und Angebotsliste für Eisenbahnfahrzeuge &-Teile des VDMT [www.vdmt.de]

Re: Gleispläne Arnstadt

geschrieben von: G12

Datum: 12.01.21 19:52

Ach ja habe ich gesucht aber falsch!

jetst hab ich es Danke ,.dir fur den freundliche hilfe grüsse ausden lockdown Niederlande

Re: Gleispläne Arnstadt

geschrieben von: Jürgen Utecht

Datum: 13.01.21 19:54

Hallo,

nur zur Info, der User G12 hat die identische Anfrage auch im Modellbahnforum gestellt und dort wurden auch Pläne gepostet.

Gruß Jürgen

Ich bin gegen die ungewollte Umleitung!!!