DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

[GB] - Nene Valley Railway in 1993.

geschrieben von: 45669

Datum: 20.11.20 19:32

Guten Abend,

Ich habe gestern einige alte Aufnahmen der Nene Valley Railway auf YouTube hochgeladen. Es wurde 1993 gedreht, als ich ein regelmäßiger Freiwilliger auf dieser Eisenbahn war. Wenn jemand einen Blick darauf werfen möchte, gibt es einen Link im Ausland Forum:

[www.drehscheibe-online.de]

Ich hoffe, daß Sie es interessant finden.

Grüße aus England.

Ron 45669.

[www.flickr.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.20 19:36.

Re: [GB] - Nene Valley Railway in 1993.

geschrieben von: Helmut Philipp

Datum: 20.11.20 20:05

Hochinteressant, diese Bahn besuchte ich erstmals 2005 und war begeistert.

Mit bestem Dank und ebensolchen Grüßen

Helmut

Meine bisher erschienenen Beiträge findet ihr in meinem Inhaltsverzeichnis hier: [www.drehscheibe-online.de]

Für Inhaltsverzeichnisse von weiteren Eisenbahnfreunden
bitte hier klicken!

Re: [GB] - Nene Valley Railway in 1993.

geschrieben von: 45669

Datum: 20.11.20 20:43

Helmut Philipp schrieb:
Hochinteressant, diese Bahn besuchte ich erstmals 2005 und war begeistert.

Mit bestem Dank und ebensolchen Grüßen

Helmut
Ich freue mich, dass es dir gefällt.

Ich habe stundenlang VHS gefilmt, als ich dort als Freiwilliger gearbeitet habe, sodass im Laufe der Zeit weitere kurze Videos auf YouTube erscheinen werden.

Ron.

Ron 45669.

[www.flickr.com]