DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
.......aber genau diese Nässe hat mich hinterm Ofen vor gelockt.

Grade die Nässe sollte mit den Herbstfarben aweng Stimmung ins Bild bringen.


Los gings an der Einfahrt Schlössel, dort wars aweng "glatt"

https://s12.directupload.net/images/201102/n6l9oj4z.jpg


Bei dem Mistwetter hatte ich die Strecke quasi für mich alleine. Somit gings zur Stützmauer.
Selbst bei Sonnenschein schafft schafft es die Sonne dort Mitte Oktober nicht mehr ans Gleis.

https://s12.directupload.net/images/201102/5tltkj6f.jpg


Beim 3. Bergfahrer sollte es dann die Durchfahrt am Hp Loreleyfelsen sein, zu meiner Freunde waren die "Kerzen" am leuchten.

https://s12.directupload.net/images/201102/em7wvmab.jpg


Des Ganze noch in bewegten Bildern.

Quelle: YouTube


Gruuuuuuuuß
Nur zufällig hier draufgeklickt, und dann solch fantastische Aufnahmen. Vielen Dank.